Photoshoot – Wir fahren nach Berlin…

Olaf Heine iggy pop OlafHeine02

 

Neues Jahr, neue Promo Fotos.

Manche von Euch wissen sicher, wie ätzend der Weg zu einem ordentlichen Promo-Foto sein kann. Hinzu kommt, dass wir lieber Musik machen, als vor der Kamera zu posieren. Aber was muss, das muss. Zum Glück haben wir einen absoluten Profi gefunden, der uns morgen in seinem Berliner Studio ablichtet. Gestatten, Olaf Heine. http://www.olafheine.com/entertainment

Als wir ihn kontaktiert haben, war uns das nicht wirklich bewusst, aber Olaf scheint so ziemlich der Godfather der deutschen Photographen-Szene zu sein. Nachdem er 1991  für ein paar Freunde aka Terry Hoax deren Album-Cover für den Longplayer “Freedom Circus” geknipst hatte, hat er eine ziemlich abenteuerliche Laufbahn hingelegt. U.a. hat er bereits Iggy Pop, U2, Sting, Dave Grohl, die Eagles, Snoop Dogg, Casper und überhaupt übertrieben viele Promis vor der Kamera gehabt. Und jetzt kommen wir! 😀

Ob dieser prominenten Aura sind wir doch ein bisschen “hyped” und haben richtig Lust auf das Shooting. Und obwohl wir Göttingen über alles lieben, ist uns so ein Trip nach Berlin in monotonen, konzertfreien Zeiten mehr als willkommen. Wir sind gespannt auf die Ergebnisse. Ihr findet die Bilder dann demnächst auf unserer Homepage.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *